Fehlerdiagnose – präzise und schnell
Mit dem WEINIG Teleservice sind Sie nur Sekunden von unserer ganzen technischen Kompetenz entfernt.
Unsere Leistungen – Ihre Vorteile
- Steigerung der Maschinenverfügbarkeit
- Schnellste Ferndiagnose durch unser Fachpersonal – kürzeste Ausfallzeiten
- Reduzierung der Instandhaltungskosten
- Regelmäßige Übertragung der aktuellen Software Updates
- Datensicherungen
- Sichere Ersatzteilidentifikation
- Unterstützung des Wartungs- und Bedienpersonals
- Vermeidung von Maschinenstillständen
- Die Einwahl ist via Modem, Internet oder VPN möglich
In 70% aller Teleservicefälle ist die Maschine unmittelbar danach wieder voll verfügbar. Bei 9 von 10 Einsätzen kann der Besuch eines Servicetechnikers durch Teleservice vermieden werden.
Eine noch effizientere Störungsbehebung wird durch die Remote+ Vereinbarung erreicht.